Zur Startseite Über mich, meine Familie, meine Freunde Ausstellungserfolge Stehe der Damenwelt zur Verfügung Bilder aus meinem Leben Kontakt zu meinen Leuten Interessante Webseiten

Meine Ausstellungserfolge

Also, auch wenn man mir es im alltäglichen Leben meistens nicht ansieht, so kann ich mich doch ab und zu (mit Hilfe von Elke) so richtig in Schale schmeissen und auf dem Laufsteg posieren...


Ready for Show!!!
V1 Anw.Dt.Ch.VDH CACIB-Res. CAC-Res.

Auf meine Ausstellungserfolge sind meine Besitzer schon sehr stolz (mir sind sie ja eigentlich egal)!
Trotzdem habe ich sie nebenstehend einmal aufgelistet, nicht schlecht oder?

Vor kurzem habe ich gelesen, dass ich sogar in der Liste der deutschen Top-Spitze 2004 an Platz 5 stehe (Liste der Top Spitze 2004).
Platz drei in der Liste belegt übrigens mein Opa "Eddie von der Riehe", auf Platz acht liegt mein Vater "Bobby vom Albuch".

 

 

 

 

 

 



Jüngstenklasse:

Internationale Rassehundezuchtschau Stuttgart, 30./31. August 2003: Vielversprechend (VV)

Spezialzuchtschau Aachen, 27.September 2003
Vielversprechend (VV)

Bundessieger-Zuchtschau Dortmund, 18. November 2003
Vielversprechend (VV)
Spezialzuchtschau Kirchhain / Marburg, 5.Oktober 2003
Vielversprechend (VV)

Internationale Zuchtschau Hannover (IZH CACIB), 2. November 2003
Vielversprechend (VV)


Jugendklasse

Festival der Rassehunde Castrop-Rauxel, 8. Februar 2004
V1 Jugend-CAC
Spezialzuchtschau für Deutsche Spitze, Wildberg / Württ. 18. April 2004
V1 Jugend-CAC VfDSp
Internationale Rassehunde-Ausstellung, Gießen 22. Mai 2004
V1 Jugend-CAC


Juni 2004:
Verleihung des des Titels "Jugendchampion"
Aufnahme in die Auslesegruppe für Deutsche Spitze

Zwischenklasse

CAC-Spezialzuchtschau, Hünxe 5.9.2004
V1 VDH-CAC
Vorschlag für die Anwartschaft auf den Titel "Deutscher Champion(VDH)"

Bundessieger-Zuchtschau, Dortmund 15.10.2004
V1 VDH-CAC
Vorschlag für die Anwartschaft auf den Titel "Deutscher Champion(VDH)"
Internationale Zuchtschau Hannover (IZH CACIB), 6. November 2004
V1 VDH-CAC CAC-Res. CACIB-Res.
CACIB Internationale Rassehunde Ausstellung Nürnberg 22.Januar 2005
V1 Anw.Dt.Ch.VDH CACIB-Res. CAC-Res.

CAC VDH Rheinberg 12. Februar 2006
V1

Deutscher Champion VDH 13. März 2006